5. Spieltag im Golfclub Bielefeld

Heute am 10.08.24 war unser vorletzter Spieltag. Es galt unseren 2. Platz zu behaupten. Der Bielefelder GC hatte eingeladen.

Nachdem es am Vortag heftig geregnet hatte, zeigte sich das Wetter von seiner freundlichen Seite. Erst noch etwas zurückhaltend, kämpfte sich die Sonne dann durch. Allerdings war der Wind teilweise kräftiger.

Der Platz war in einem sehr guten Zustand, ist aber durch seine Sieks und zum Teil engen Passagen nicht unbedingt leicht zu spielen.

Am Ende der Tages reichte es nur für den 4.  Platz. Wir konnten zwar unseren 2. Platz in der Gesamtwertung behaupten, müssen diesen aber jetzt mit Bielefeld teilen.
Am 14.09 findet dann voraussichtlich unser letzter Spieltag in Bad Driburg statt.

Ein Aufstieg ist nicht mehr möglich, aber gekämpft wird bis zum Schluss.