10. Medicum Cup

10. Medicum Cup

Was für ein Jubiläum! Das Medicum Team konnte zu seiner Veranstaltung 92 Teilnehmer begrüßen. Und alles war perfekt. Ein perfekter Platz, perfektes sonniges Wetter und ganz viel gute Laune.

Ab 10.00 Uhr schickten Christian Schmidt und Wilhelm Mailänder die Golfer auf die Runde. Traditionell gab es beim Start als Tee-Geschenk 3 Bälle und auch bei der Rundenverpflegung wurde mit Kuchen und Heißwürstchen der Bäckerei Biere bewährtes angeboten.

Ach ja, gegolft werden musste ja auch. Messen konnten sich die Teilnehmer beim Longest Drive auf der Bahn 18 und beim Nearest to the Pin an Bahn 11. Eine gute Stimmung sorgte dann auch für gute Ergebnisse.

Nach Abschluss der Runde freute sich das Medicum Team über eine sehr gut gefüllte Terrasse. Bernd Kropp führte als traditioneller Baustein durch die Siegerehrung. Wilhelm Mailänder gab einen Einblick in das Medicum. Das Zieglers serviertes zum Essen auf der Terrasse Roastbeef mit einer Vielzahl an Beilagen. Abgerundet durch einen Nachtisch konnte gegen 18.00 Uhr dann auch die Siegerehrung durchgeführt werden.

Ergebnisse:

Brutto

1. Brutto Ulrich Wilkens / Christiane Wilkens                     23 Bruttopunkte
  2. Brutto Jan-Wilhelm Mailänder / Jaqueline Stumpf        24 Bruttopunkte

Netto Klasse A

1. Hanne Göller / Frans Geerdink                                41 Punkte
  2. Friedrich v.d. Ahe / Eberhard Dröge                       39 Punkte
  3. Rita Schulze-Lucka / Regine Klocke                         39 Punkte

Netto Klasse B

1. Marion Tille / Friedrich Tille                                     45 Punkte
  2. Christian Mau / Harald Vogelsang                          41 Punkte
  3. Sandra Hilker / Torsten Linneweber                      40 Punkte