Gäste

Gäste sind in unserem Club gern gesehen und wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen. Die wunderschöne Landschaft und eine in über 34 Jahren gewachsene, sehr gepflegte 18-Loch-Anlage bieten Golf- und Naturgenuss pur ohne Lärm und Hektik. Gäste sind bei uns an allen Tagen der Woche herzlich willkommen. Startzeiten bitte reservieren.

Unsere sehr geschätzte Gastronomie mit ausgezeichnetem Essen und edlen Tropfen macht die Golfrunde zu einem nachhaltigen Erlebnis. 

Mitglieder in- und ausländischer Golfclubs mit einer Clubvorgabe von mindestens -54 sind auf unserer Anlage herzlich willkommen! Eine Reservierungsanfrage ist erforderlich.
Viele Golfclubs in Ostwestfalen haben für ihre jeweiligen Mitglieder Sonderkonditionen bei den Greenfees vereinbart. Neben dem Lippischen Golfclub haben sich folgende Golfclubs zum OWL-Verbund zusammen geschlossen.
Gäste

Albrecht Golf Führer 2024/25

Inhaber des Albrecht Golfführers können auf unserer Anlage folgende Gutscheine einlösen:

2 x 2 Greenfees zum Preis von 1
2x 20% Greenfee Nachlass
Einzulösen bis zum 30.06.2025

Nur gültig in Verbindung mit der Albrecht App oder der Albrecht Golf Card.

Im Albrecht Golfführer sind wir auf der Seite 250 gelistet.

Sekretariat

Montags: geschlossen
Dienstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Driving Range

Montag von 10.30 – 19.30 Uhr
Dienstag bis Samstag von 08.30 – 19.30 Uhr
Sonntag von 8.30 – 18.30 Uhr