Erster Preis des Präsidenten unter der Schirmherrschaft von Uli Wilkens

News-Blog

Beitrag teilen:

Zum ersten Mal rief unser neuer Präsident Uli Wilkens zum traditionsreichen Preis des Präsidenten und 50 Mitglieder sowie 2 Gäste sind dem Ruf gefolgt.

Erneut war uns der Wettergott hold und die schlechte Prognose wurde nicht wahr. Erst nach dem Turnier ging ein kurzer Schauer nieder, der zur Siegerehrung auch schon wieder vorüber war.

Das Turnier wurde großzügig ausgestattet. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war. Neben attraktiven Sachpreisen für die Gewinner wurden für das gesamte Feld Sachpreise und Gutscheine verlost. Zu gewinnen gab es praktische Haushaltsutensilien, zum Beispiel Backformen oder sehr schön gestaltete Käsebrettchen und Gutscheine für den Proshop und die Gastronomie. Die Getränke zur Halfway waren eine willkommene Erfrischung und das Spargelbuffet unserer Gastronomie Ziegler’s wurde in höchsten Tönen gelobt.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Proshop von Margot und Michael Lauermann, die kostenlose Rangebälle zur Verfügung stellten sowie an Edwin Gray, den Leiter der Indoor Golfrange vom Golfhouse Bielefeld, der hochwertige Gutscheine und Sachpreise für die Sonderwertungen sponsorte.

In seiner Bruttorede lobte der Sieger der Herren Achim Schäffer (85 Schläge) das tolle Teamwork des neuen Vorstands und die Früchte der Arbeit des Greenkeepings, die auf dem Platz bereits eine positive Entwicklung erkennen lassen.

Bruttosiegerin der Damen wurde Marion Visser mit mit 89 Schlägen.

Alle Ergebnisse in tabellarischer Form:

WertungPlatzierungD/HNamePunkte
Brutto1. PlatzDamenMarion Visser89