AK65 Herren – Liga Saison 2024 gestartet

„Golf ist ein Spiel der Zentimeter. Das Wichtigste sind die sechs Zentimeter zwischen den Ohren.“

Guten Tag, AK 65 Team,

gestern sind wir im Westfälischen Golfclub Gütersloh in die Liga Saison 2024 gestartet. Es war ein gelungener Auftakt sowohl für die 1. als auch 2. Mannschaft. Herzlichen Dank den Mannschaftsspielern, die für den Lippischen Golfclub auf die Runde gegangen sind.

Bei herrlichem Wetter und guten Platzverhältnissen sind die Mannschaften um 10 Uhr – ​1. Mannschaft Tee 1, 2. Mannschaft Tee 10, gestartet. Im Westfälischen Golfclub zu spielen ist Freude – ein herrlich angelegter Platz, und Herausforderung – lange Par 5, Par 3 auf der 10, zugleich. In beiden Mannschaften wurden gute Ergebnisse erzielt. Jürgen hat auf der Bahn 5 ein Eagle gespielt und Gerd auf der 18 ein Birdie. Glückwunsch!

Im Gesamtergebnis hat sich die 1. Mannschaft den Tagessieg erspielt. Tolle Leistung, Glückwunsch!

Die 2.Mannschaft hat den 2. Platz nur knapp verfehlt. Mit dem 3. Platz können wir aber ebenfalls sehr zufrieden sein. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Liebe Mannschaftsspieler,
wir sind gut in die Liga Saison gestartet. Auch wenn der ein oder andere mit seinem persönlichen Score hadert: Die Mannschaftsleistung stimmt, und das zählt!

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne (Golf-)Zeit, wo auch immer ihr seid!

Karl-Heinz