Saisonauftakt der Juniorenmannschaft

Beitrag teilen:
Am 22. Februar 2026 fand der diesjährige Saisonauftakt der Juniorenmannschaft des Lippischen Golfclubs statt. Ziel war das Golf House Bielefeld, wo die jungen Erwachsenen gemeinsam zwei Stunden an den modernen Golfsimulatoren verbrachten.
Die professionell ausgestatteten Simulatoren boten ideale Bedingungen, um nach der Winterpause wieder in Schwung zu kommen. Neben dem Training kam auch der Spaß nicht zu kurz, sodass der Nachmittag eine gelungene Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und guter Laune bot – ein toller Auftakt für die kommende Saison.
Alle Beteiligten freuen sich nun auf das bevorstehende Mannschaftstraining ab April sowie auf den ersten Spieltag am 18. April 2026 im Golf- und Landclub Bad Salzuflen. Die Vorfreude auf eine erfolgreiche und gemeinschaftlich starke Saison 2026 ist bereits jetzt spürbar.



