AK50 Damen – 2. Spieltag Ravensbergerland

2. Spieltag Ravensbergerland

Beitrag teilen:

Heute war unser 2. Ligaspiel im GC Ravensbergerland. Die Tage zuvor wurden alle erdenklichen Wetterapps quasi stündlich befragt. Bis zum Start war immer noch nicht so recht klar, was uns erwartet.
Letztendlich blieb es von oben trocken, wenn auch der Platz sehr nass war und sich zum Teil die Bunker in kleine Teiche verwandelt hatten. Das hat das Spiel erschwert.

Leider hat es diesmal nur für den 4. Platz gereicht. Der nächste Spielttag findet in Blomberg statt, da hoffen wir unseren Heimvorteil nutzen zu können.



Sekretariat

Montags: geschlossen
Dienstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Driving Range

Montag von 10.30 – 19.30 Uhr
Dienstag bis Samstag von 08.30 – 19.30 Uhr
Sonntag von 8.30 – 18.30 Uhr