Golfschule

Die Freude am Golfsport entdecken in der Golfschule

Wer sich golferische Ziele setzt benötigt das richtige Umfeld und zuweilen auch einen guten Golfratgeber an seiner Seite. Daher kooperiert der Lippische Golfclub mit der Golfschule Lippe. Die Golfschule Lippe, die erste „PGA Golfschule“ in OWL und die einzige in Lippe,  bietet für alle Aspekte des Golfspiels die richtigen Lösungsansätze und Trainingskonzepte.

Von Schnupper- und Einsteigerkursen über Spezialkurse für fortgeschrittene Golfspieler wird ein ausgefeiltes Trainingsprogramm angeboten. Und wenn Sie sich für Golftrainingsreisen interessieren, sind Sie hier ebenfalls richtig. In  der  Golfschule Lippe  unterrichten ausschließlich Profi-Golflehrer der PGA of Germany. Seit über 30 Jahren arbeiten die Gründer der Golfschule,  Uli Holt und Michael Lauermann (Kurzvorstellung weiter unten),  erfolgreich zusammen. Beide stehen  Ihnen für alle Fragen rund um das Golfspiel mit ihrem Know-How kompetent zur Verfügung und sind nach unserer Meinung in Sachen Golfausbildung die erste Adresse in Lippe.

Michael Lauermann ist in Wiesbaden geboren und startete im dortigen renommierten Wiesbadener Golfclub seine Karriere, ganz klassisch als Caddy und Spieler der Jugendmannschaft. Ab 1977 absolvierte er dort seine Ausbildung zum Golflehrer. Nach erfolgreichem Abschluss wechselte er 1983 zum Golfclub Schloss Braunfels und ist nun seit 1990 im Lippischen Golfclub tätig. Er ist fully qualified PGA Golfprofessional mit der Graduierung G1-Trainer und Inhaber der DOSB-Trainerlizenz C.

E-Mail: michael.lauermann@pga-pros.de
Telefon: +49 (0)5236 – 6759994
Mobil: +49 (0)151 – 61489850

Uli Holt ist in Norddeutschland direkt am Golfplatz aufgewachsen und spielte schon im Kindesalter leidenschaftlich Golf. Er nahm an zahlreichen Tunieren teil und spielte für das Team Niedersachsen/Bremen. 1989 machte er sein Hobby zum Beruf und absolvierte die Golflehrerausbildung in Baden-Württemberg. Uli Holt arbeitet seit 1993 in Lippe. Er ist fully qualified PGA Golfprofessional mit der Graduierung G2-Trainer und Inhaber der DOSB-Trainerlizenz C und B.

E-Mail: ulrich.holt@pga-pros.de
Telefon: +49 (0)5236 – 459