Pro-Shop

Klein aber fein

Direkt am Clubhaus gelegen, präsentieren wir, die Familie Lauermann, seit nun mehr als 30 Jahren diesen privat betriebenen Pro-Shop im Lippischen Golfclub.

Unser Angebot umfasst alle erdenklichen Waren und Services rund um den Golfsport.

Besondere Aufmerksamkeit richten wir auf die persönliche Beratung unserer Golfkunden.

Wir arbeiten mit den führenden Schlägerherstellern Callaway, Ping und Titleist zusammen und bieten  mehrere Fitting-Tage mit deren „Know How“ in der Golfsaison an. Selbstverständlich mit der Beratung Ihres Golf-Professionals. Schlägerberatung ist für uns Ehrensache und kann natürlich auch unabhängig in Einzelterminen stattfinden. Dieser Service ist für unsere Kunden  kostenlos.

Unser Pro-Shop bietet außerdem Schlägerreparaturen, sowie den Verkauf und Service für Elektrocaddies an.

Ein „Ersatzcaddy“ ist gerne nach Verfügbarkeit möglich. Unter Mitwirkung unserer langjährigen Partner bieten wir auch Vorführcaddies an.

Vom richtigen Golfball, dem bequemen Golfschuh, dem passenden Golfhandschuh für jedes Wetter und den vielen nützlichen Kleinigkeiten bis zum neuen Golfschirm und vieles mehr… – hier werden Sie es finden.

An 6 Tagen in der Saison jede Woche. Vor den Wettspielen haben wir auch immer gerne eine „Sonderöffnungszeit“.

Unschlagbare Internetpreise können wir nicht, dafür sind wir Ihr persönliches, langjähriges Beraterteam und das zu marktgerechten Preisen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Ihre Familie Lauermann
und Uli Holt

Öffnungszeiten Pro-Shop

Dienstag bis Freitag: 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 11.00 – 15.00 Uhr

Witterungsbedingt kann es zu Abweichungen kommen.

Mobil.: 0151-61489850

Pro-Shop