3. Spieltag - Heimspiel in Cappel am 27.06.2024

Beitrag teilen:

Bei noch gutem Wetter konnten wir unsere Gäste aus den Golfclubs Dortmund, Royal St. Barbara Dortmund, Nordkirchen und Münster-Tinnen begrüßen. In unserem Starterhäuschen stand eine tolle und abwechslungsreiche Rundenverpflegung bereit.

 

Der Golfplatz zeigte sich in einem hervorragenden Zustand und ließ gute Ergebnisse zu.

 

Es zogen dicke Gewitterwolken auf. Als das Gewitter näher kam, wurde das Spiel unterbrochen. Es blitzte, donnerte und Starkregen prasselte hernieder. Etwa 2 Stunden verbrachten wir in den Schutzhütten während sich das Gewitter immer wieder im Kreis drehte. Der starke Regen hörte nicht auf. Sturzbäche ergossen sich über die Fairways, Bunker liefen voll – der Platz war nicht mehr bespielbar.

 

Das Spiel wurde abgebrochen und wird im September bei hoffentlich besseren Bedingungen nachgeholt.

2. Spieltag am 13.06.2024 im Dortmunder Golfclub

Beitrag teilen:

Mit großem Trainingsfleiß bereiteten wir uns auf unser Ligaspiel vor. Beim Vorspielen erkundeten wir den schönen, großzügig angelegten Platz. Die riesigen Grüns bereiteten uns einige Schwierigkeiten beim Putten.

O je, einige Tage vorher fiel noch eine leistungsstarke Spielerin aus. 

Guten Mutes traten wir an und hofften, dieses Mal besser abzuschneiden als in Nordkirchen. Leider zeigten die Ergebnisse ein anderes Bild und wir mussten uns mit dem 5. Platz begnügen.

Sekretariat

Montags: geschlossen
Dienstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Driving Range

Montag von 10.30 – 19.30 Uhr
Dienstag bis Samstag von 08.30 – 19.30 Uhr
Sonntag von 8.30 – 18.30 Uhr