Mitgliederinformation

Beitrag teilen:

Sanierungsarbeiten am Clubhaus

In diesem Winter werden dringende Sanierungsarbeiten an unserem Clubhaus durchgeführt. Nach einer ersten Bestandsaufnahme und Kostenplanung im Spätsommer dieses Jahres wurden nun Fachbetriebe mit den Arbeiten beauftragt. Einige Gefache und auch tragende Teile an unserem Fachwerkhaus sind stark beschädigt und müssen erneuert werden.

Auch das Dach des Nebengebäudes (Sekretariat) ist nach einer Undichtigkeit bereits instandgesetzt worden.

Vor Beginn der Saison 2024 wird zusätzlich der Anbau am Clubhaus gründlich gereinigt und mit einem neuen Anstrich versehen. Gleichzeitig werden auch hier Feuchtigkeitsschäden instandgesetzt.

Bei den Greenkeepern wird in der Maschinenhalle ein neues Tor eingebaut und die Werkstatt bekommt neue Fenster.

Das Clubhaus und auch die Gastronomie bleiben zu den bekannten Zeiten geöffnet. Zu Ihrer Sicherheit, beachten Sie bitte eventuelle Sperrungen von Arbeitsbereichen.

Freuen wir uns somit für die kommende Saison auf weiterhin stabile Verhältnisse und frischen Glanz für unsere Gebäude.

Der Vorstand

Weitere News

Wird etwas zweimal gemacht spricht man heute oft schon von einer Serie, die gar eine Tradition begründet. Ganz so dramatisch wollen wir das im Lippischen Golfclub nicht handhaben. Dennoch war ...
Zu gleich zwei Turnieren hatte der Lippische Golfclub am 16. Juni eingeladen. Trotz ungünstiger Wettervorhersagen hatten sich 8 Damen und 23 Herren für die 2. Runde der Samsonite Golf Tour 2024 angemeldet.
Save the date! Samstag, 07. September 2024 Anmeldung über Albatros

Sekretariat

Montags: geschlossen
Dienstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Driving Range

Montag von 10.30 – 19.30 Uhr
Dienstag bis Samstag von 08.30 – 19.30 Uhr
Sonntag von 8.30 – 18.30 Uhr