Mitgliederinformation

Sanierungsarbeiten am Clubhaus

In diesem Winter werden dringende Sanierungsarbeiten an unserem Clubhaus durchgeführt. Nach einer ersten Bestandsaufnahme und Kostenplanung im Spätsommer dieses Jahres wurden nun Fachbetriebe mit den Arbeiten beauftragt. Einige Gefache und auch tragende Teile an unserem Fachwerkhaus sind stark beschädigt und müssen erneuert werden.

Auch das Dach des Nebengebäudes (Sekretariat) ist nach einer Undichtigkeit bereits instandgesetzt worden.

Vor Beginn der Saison 2024 wird zusätzlich der Anbau am Clubhaus gründlich gereinigt und mit einem neuen Anstrich versehen. Gleichzeitig werden auch hier Feuchtigkeitsschäden instandgesetzt.

Bei den Greenkeepern wird in der Maschinenhalle ein neues Tor eingebaut und die Werkstatt bekommt neue Fenster.

Das Clubhaus und auch die Gastronomie bleiben zu den bekannten Zeiten geöffnet. Zu Ihrer Sicherheit, beachten Sie bitte eventuelle Sperrungen von Arbeitsbereichen.

Freuen wir uns somit für die kommende Saison auf weiterhin stabile Verhältnisse und frischen Glanz für unsere Gebäude.