News-Blog

Wöchentlich neue Informationen finde Sie in unserem News-Blog: Turniere, Sonderveranstaltungen, Golfplatzarbeiten oder wichtige Clubneuigkeiten – hier auf unserem News-Blog bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sie möchten die aktuellen Ergebnisse unserer zahlreichen aktiven Mannschaften erfahren? Diese finden sie hier.

Premiere des Augustinum Detmold beim Lippischen Golfclub
Traumhafte Bedingungen beim Joka Matchday Plus Tagesturnier
Tolle Leistung beim Anfängerturnier Konstant im langen Spiel und sehr zuverlässig in der Annäherung: ab 50m vor dem Grün wurde jeder Ball konsequent aufs Grün gespielt.
Am 04.08.2024 fand das 33. Turnier "Preis des Pro", organisiert von Michael und Margot Lauermann, statt. 80 Spielerinnen und Spieler wurden von Michael Lauermann und Uli Holt auf die Runde geschickt. Nach 9 Löchern versorgte Margot Lauermann die Teilnehmenden mit Essen und Getränken und im Clubhaus konnten die Golfer sich über ein leckeres Buffet freuen.
Am Samstag, 13.07.2024 ging der sehr beliebte BMW Golf Cup 20024 ausgerichtet vom B&K Team Detmold rund um Kiko Pfau an den Start. Die rund 100 Golferinnen und Golfer konnten sich auch in diesem Jahr wieder über schöne Teegeschenke freuen.