Ein unvergessliches Golfevent im Lippischen Golfclub

Beitrag teilen:

Am vergangenen Wochenende fand auf unserem wunderschönen Golfplatz eine besondere Veranstaltung statt, bei der wir den Golfsport näher vorstellen konnten. Insgesamt traten 16 Mannschaften an, die auf über 9 Bahnen ihr Können unter Beweis stellten. Ziel war es, Einsteiger und Interessierte für das Golfspiel zu begeistern und ihnen einen ersten Einblick in diesen faszinierenden Sport zu geben.

Nach einer spannenden Runde Golf wurden alle Teilnehmer in der liebevoll hergerichteten Scheune mit einem leckeren Essen verwöhnt. Das durchwachsene Wetter konnte die gute Stimmung kaum trüben, denn der Spaß stand bei diesem Event eindeutig im Vordergrund. Ein Highlight war der Chipwettbewerb, bei dem die Teilnehmer ihr Geschick unter Beweis stellen konnten – für manche war es eine echte Herausforderung, für andere eine tolle Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Die Siegerehrung rundete den Tag ab und sorgte für große Freude bei den Gewinnern. Viele Helfer haben dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg wurde – herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf dieses gelungenen Events und hoffen, dass wir viele der Teilnehmer vielleicht schon bald als neue Golfer im Lippischen Golfclub wiedersehen werden. Ein Blick in die Zukunft: Wir planen bereits, dieses tolle Event im nächsten Jahr erneut zu veranstalten. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Golfsaison und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weitere News

Am 04.08.2024 fand das 33. Turnier "Preis des Pro", organisiert von Michael und Margot Lauermann, statt. 80 Spielerinnen und Spieler wurden von Michael Lauermann und Uli Holt auf die Runde geschickt. Nach 9 Löchern versorgte Margot Lauermann die Teilnehmenden mit Essen und Getränken und im Clubhaus konnten die Golfer sich über ein leckeres Buffet freuen.
Ein unvergessliches, urlaubstaugliches Golfturnier voller Spaß und Gemeinschaft.
Am 18. Mai fand im Lippischen Golfclub der Horst Wortmann Cup statt