Am 3. Spieltag 3 Punkte geholt.

News-Blog

Beitrag teilen:

Nass aber gut bespielbar, so präsentierte sich die Anlage des Royal Saint Barbara’s Dortmund Golf Clubs am dritten Spieltag. Und: der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, alle trocken geblieben und gut gelaunt von der Runde gekommen. Am Schluss haben wir den vierten Platz belegt und drei Punkte geholt. Die ersten vier Mannschaften liegen in der Gruppe mit insgesamt 14 bzw. 13 Punkten nur maximal einen Punkt auseinander. Da liegt doch Musik in der Luft. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag im GC Aldruper Heide.  

2. Platz beim Heimspiel und nochmal 5 Punkte

Beitrag teilen:

Bei bestem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen haben wir in Cappel eine geschlossene Mannschaftsleistung hingelegt. Und dass nicht nur auf dem Platz, sondern dank der super Organisation und Rundenverpflegung auch abseits der Bahnen. Mit insgesamt 10 Punkten liegen wir derzeit auf dem zweiten Gruppenplatz. Darauf haben wir doch gerne angestoßen. 

5 Punkte beim 1. Ligaspiel in Unna Fröndenberg

Beitrag teilen:

Das erste Ligaspiel hatte es in sich. Kälte, Nässe, und ein schwer spielbarer Platz waren eine Herausforderung, der wir uns stellen mussten.

Um so erfreulicher war dann der 2. Platz, den wir erspielen konnten.


Ein super Mannschaftsstart in die Saison 2024!

Sekretariat

Montags: geschlossen
Dienstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr

Driving Range

Montag von 10.30 – 19.30 Uhr
Dienstag bis Samstag von 08.30 – 19.30 Uhr
Sonntag von 8.30 – 18.30 Uhr