Joka Matchday Plus Tagesturnier

Traumhafte Bedingungen beim Joka Matchday Plus Tagesturnier

27 Spielerinnen und Spieler gingen auf die Runde. Bei zwei Brutto-, und je drei Nettopreisen in drei Klassen, zwei Sonderwertungen und 5 verlosten Röhren Logobällen brachte mehr als die Hälfte der Teilnehmer einen Gewinn nach Hause.

Außerdem war das im Startgeld enthaltene Getränk eine willkommene Erfrischung nach einer herrlichen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 25°C.

Bruttosieger wurden Mihoko Einsiedel (23 Punkte, 85 Schläge) und Florian Meintrup (23 Punkte, 87 Schläge). Bei den Nettoklassen stach Maximilian Briel heraus, der nach mehrjähriger Turnierabstinenz aus dem Stand 56 Nettopunkte abgeliefert hat. Man könnte meinen „da geht noch was“. Herzlichen Glückwunsch zu dieser spektakulären Unterspielung und hoffentlich sehen wir Maximilian in Zukunft wieder öfter auf unseren Startlisten.

Hier alle Ergebnisse des Tages:

1. Brutto Damen                 Mihoko Einsiedel                          23 Punkte

1. Brutto Herren                 Florian Meintrup                          23 Punkte

Netto A

1. Platz               Claudia Schwierzke                       40 Punkte
2. Platz               Ernst-Walter Fuhlhage                36 Punkte
3. Platz               Klaus Rübesamen                         35 Punkte

Netto B
1. Platz               Axel Bürger                                    38 Punkte
2. Platz               Friedrich von der Ahe                 36 Punkte
3. Platz               Christiane Wilkens                      33 Punkte

Netto C